home Foren Forum WSET Level 2 und 3 L3 Degustations-Gruppe in Zürich starten?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24052
    Stefan Rüdiger
    Teilnehmer

    Hat jemand Lust eine Degustationsgruppe für L3 und höher zu starten?
    Die Idee wäre: ca. alle zwei Wochen treffen und gemeinsam Weine zu einem Thema zu degustieren. Ich denke mit 3 oder 4 Leuten könnte man schon mal gut anfangen. Jeder bringt einen Wein mit. Das macht das Degustieren günstiger und wir können uns auch austauschen.
    Stelle auch gerne meine recht zentrale Wohnung zur Verfügung.

    Bei Interesse einfach hier Posten oder mir eine Email schreiben: ruediger.rill@gmail.com

    #24167
    Doris Lombardi
    Teilnehmer

    Ich bin daran interessiert, vorzugsweise freitags am Abend oder samstags.

    Herzliche Grüsse
    Doris Lombardi

    #24173
    Stefan Rüdiger
    Teilnehmer

    Hallo Doris,
    Leider ist keine Gruppe zusammengekommen. Du bist die einzige Person die sich gemeldet hat.

    #24247
    Boran Gül
    Teilnehmer

    Hallo Zämme

    Falls das Interesse einer Degustations-Gruppe weiterhin besteht, wäre ich interessiert daran teilzunehmen.

    #24269
    Loïc Hurni
    Teilnehmer

    Guten Abend

    Habe das auch erst vor kurzer Zeit erfahren dann könnte man sich überlegen eine Gruppe zu konstruieren
    Wäre gerne dabei

    Freundliche Grüsse

    Loïc Hurni

    mail:loic.hurni@gmx.ch
    mobil:+41 79 959 40 95

    #24529
    Lea Sterzinger
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Da wären ich und Ronja auch gerne dabei so 1x im Monat 🙂 Hoffentlich dürfen wir uns noch anschliesesen.

    LG Lea

    079 424 11 21

    #24533
    Max Langstrof
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    wäre auch interessiert, falls so eine Gruppe noch besteht 🙂

    Gruß,

    Max

    076 275 4996

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.