home Foren Forum WSET Level 2 und 3 Online Kurs Level 3 Feb-Juni

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24160
    Horst Lichtner
    Teilnehmer

    Liebe virtuelle Teilnehmer!
    Ich möchte , wie schon vor 2 Monaten Rüdiger in Zürich, ein regelmässiges Treffen zur Verkostung im Raum Luzern,Nidwalden, Obwalden anregen.
    Bei Interesse, gerne an meine Mailadresse schreiben. h.lichtner@halegb.ch

    Geeignete Räume in unserer hauseigenen Gastronomie kann ich zur Verfügung stellen. zwei Stunden während der Woche von 18 bis 20 Uhr in regelmässigen Abständen sollten uns helfen, die Prüfung gut vorbereitet zu starten.

    Bin gespannt auf den Kurs und ob eine Gruppe sich finden wird.
    Zusammen ist es sicher mehr Spass, als alleine daheim.
    Horst

    #24166
    Doris Lombardi
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich wäre sehr interessiert, allerdings komme ich aus der Ostschweiz. Wer wäre an Verkostungstreffen als Übung z.B. in Winterthur interessiert?

    Herzliche Grüsse
    Doris Lombardi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.