home Foren Forum WSET Level 2 und 3 Verlust der Geschmack/Geruchsinn nach Corona

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23627
    René Dürig
    Teilnehmer

    Mich würde es wunder nehmen, ob es im Kurs andere wagemutige Menschen gibt, die in den letzten Monaten dank Corona den Geschmack- und Geruchsinn verloren haben. Ich bin Ende November 2021 an Delta erkrankt. Nach einigen Wochen kam der Geruch- und Geschmacksinn langsam stückweise zurück. Ich dachte, super, jetzt kannst Du doch noch im Level 3 mitmachen. Jetzt, wo ich mich wieder intensiv mit der Verkostungen befasse erscheint es mir aber, als dass die notwendige Feinheit der Sinne noch immer weg ist und ich habe die Befürchtung, dass dies wohl so bleiben wird. Befindet sich da jemand in der gleichen Situation?

    #23629
    Cyril Marguerit
    Teilnehmer

    Hello René. Bei mir geht es wie bei Dir. Ich wiederhole gerade die Degustationen, und tue ich mich noch nach 3 Monate Covid schwer damit.
    VG Cyril

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.